Gerne würden wir Sie in unserem Bürgerverein Ofenerdiek als Mitglied begrüßen!

Mit einem Jahresbeitrag von z. Zt. 10 € unterstützen Sie die Arbeit im Stadtteil Ofener-diek/ Alexandersfeld und können bevorzugt vor Nichtmitgliedern die angebotenen Veranstaltungen besuchen. Der Jahresbeitrag wird direkt bei Ihnen durch die Mit-gliederbetreuer am Anfang des Jahres kassiert, bei Neumitgliedern wird einmalig 1 € Aufnahmegebühr fällig.

Nach Eingang der Anmeldung sucht Sie der Mitgliederbetreuer auf und überreicht Ihnen den Mitgliedsausweis, die Gebührenmarke des jeweiligen Jahres, die Einkaufs-tasche des bvo und die aktuelle Ausgabe der Oldenburger Monatszeitung OMZ, das Mitteilungsblatt der Oldenburger Bürgervereine. Diese Zeitschrift bekommen Sie als Mitglied monatlich kostenlos geliefert.

Außerdem können Sie unseren Newsletter, der Sie rechtzeitig über Fahrten und Veranstaltungen informiert erhalten, wenn Sie Ihre Email Adresse im Mitgliedsantrag angeben und die Datenschutzhinweise sowie die Satzung vom 16. Januar 2019 anerkennen.                                                                                                                  Nur für unsere Mitglieder ist es möglich das Online Einkaufsportal unserer Ver-sicherung des Deutschen Ehrenamtes zu nutzen, hier gibt es wechselnde Angebote.

Hier finden Sie das .pdf Formular zum Ausdrucken und manuellen ausfüllen,       danach bitte per Post versenden

oder als Excel Datei , bequem auf dem PC speichern, ausfüllen und als Email versenden